mannis-funpage.de

8. Mai 2015

Erfahrungen und Tipps zum Thema gesucht Ich habe mir vor noch nicht allzu langer Zeit ein

Ich habe mir vor noch nicht allzu langer Zeit ein Notebook gekauft, mit dem ich an sich auch sehr zufrieden bin. Leider hat mein kleiner Sohn an der Tischdecke gezogen und das Notebook fiel auf die Bodenfliesen. Jetzt weist es einen Displaybruch auf, sodass das Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das ist natürlich ärgerlich, da ich mit dem Notebook auch von zu Hause aus arbeite und verschiedene Tätigkeiten für meinen Arbeitgeber ausführen muss.

Display Schaden: Neukauf oder Reparatur?

Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die defekte Geräte nicht vorschnell entsorgen und versuche lieber, diese reparieren zu lassen. Da ich nicht glaube, dass der Hersteller des Notebooks mir mit dem selbst verschuldeten Displaybruch helfen wird, habe ich im Internet nach Anbietern gesucht, die defekte Notebooks reparieren. Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Seite aufmerksam geworden: http://www.notebook-chirurg.de/notebook-display-reparatur.htm. Ich habe den Link hier mal gepostet, weil ich denke, dass die Webseite auch für andere interessant sein könnte, die vor dem Problem stehen, dass ihr Notebook einen Display Schaden aufweist.

Erfahrungen und Tipps zum Thema gesucht

Da der Notebook-Chirurg auf mich sehr professionell wirkt und angibt, schnell, zuverlässig und preisgünstig zu arbeiten, denke ich, dass ich den Dienstleister mal ausprobieren werde. Die Preise für die angebotenen Leistungen finde ich mehr als akzeptabel. Da ich aber bislang über keine persönlichen Erfahrungen mit solchen Reparaturdiensten habe, wäre ich interessiert daran, zu erfahren, ob jemand den Anbieter bereits kennt. Darüber hinaus bin ich aber auch an hilfreichen Tipps zum Thema Displaybruch interessiert. Falls hier jemand andere Lösungswege für das Problem kennt, würde ich mich über Hinweise freuen.

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

RSS feed um die Kommentare zu diesem Eintrag zu verfolgen. TrackBack URI

Sorry, Kommentare können momentan nicht abgegeben werden.