mannis-funpage.de

15. November 2019

Ich liebe Holz – das ist für mich das Echte

Ich liebe Holz – das ist für mich das Echte

Holz schlägt bei den Möbeln alles. Natürlich habe ich wie alle Anderen den Korbsessel aus Schweden, aber damit hat es sich. Ansonsten kommt mir nur Holz ins Haus. Ich plane, Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme anzuschaffen, damit ich nie mehr ohne Holz leben muss, immer nett umgestalten kann. Ein paar gute Ideen habe ich schon.

Neulich im Café in Neukölln

Ich finde nichts dabei, sich inspirieren zu lassen, und wenn mir etwas gefällt, wie die lichte Möblierung in einem neuen Café in Neuköln, mache ich die gerne nach. Die hatten genau diese Würfel aus Holz, woher, keine Ahnung, von http://www.naturmoebel-manufaktur.de? Und die hatten die offenen Fächer schön mit Büchern, Bildern und Pflanzen versehen. Ein Raumteiler ist auch da. Das sieht einfach klasse aus, man kann Nischen erahnen, und der Raum bleibt trotzdem hell und übersichtlich. Das gefällt mir, wenn der Stil schön verspielt ist, nicht solche trutzigen Sachen um sich herum haben – das wirkt sich auf die Laune aus.

Und schon steht alles!

Das Gute am Prinzip der Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme, also insbesondere der Würfel, ist, dass man se nicht groß zusammen bauen muss. Alles ganz easy, das kann jeder, und so entsteht schnell ein System, mit dem man gut arbeiten kann. Ein bisschen wie Spielzeug in groß, hier ein Klötzchen, da eins, so kann man sich jung und originell einrichten. Die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme habe ich jetzt wirklich an vielen Stellen entdecken können. Dazu Makramee,die guten alten Grünlilien – alles kommt wieder!

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

RSS feed um die Kommentare zu diesem Eintrag zu verfolgen. TrackBack URI

Sorry, Kommentare können momentan nicht abgegeben werden.