mannis-funpage.de

16. Mai 2018

Massivholzbetten für einen langen GebrauchWer häufig umzieht, kennt das Problem. Die Möbel passen nicht in die

Wer häufig umzieht, kennt das Problem. Die Möbel passen nicht in die neue Wohnung. So kommt zu den Umzugskosten auch noch die Anschaffung von neuen Möbel. Interessenten, die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme kaufen wollen, entscheiden sich besser für ein System, das sich einfach umbauen lässt. Praktisch ist der Holzwürfel “Würfli”, denn aus diesem entsteht nicht nur ein schönes Regal, sondern auch ein Schrank, ein Tisch und sogar ein Bettkasten.

Regalwürfel mit umfangreichen Zubehör

Möbelstücke, die der Kunde auf der Seite mit der URL http://www.naturmoebel-manufaktur.de kaufen kann, sind nicht nur aus Massivholz, sie enthalten auch umfangreiches Zubehör. Wer nur ein Regal bauen möchte, dem genügt ein Würfel. Mit Schubkästen, Türen und vieles mehr kann der Kunde die Möglichkeiten erweitern. Hinzu kommt, dass die Möbel und die Regalwürfel nach biologischen und ökologischen Kriterien hergestellt wurden. Sollte der Kunde trotzdem mit einem Stück nicht vollkommen zufrieden sein, kann er es innerhalb von vierzehn Tagen umtauschen. Er erhält sofort den Kaufpreis zurück.

Massivholzbetten für einen langen Gebrauch

Die Seite, welche Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme verkauft, bietet auch schöne und stabile Betten an. Diese lassen sich zwar nicht aus einem Würfel zusammensetzen, trotzdem hat der Kunde eine große Auswahl. Bei vielen Modellen sind bis zu neun verschiedenen Kopfteilen möglich. Der Kunde kann bei Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme unter vier verschiedenen Holzarten wählen. Die Teile sind mit natürlichen Pflanzenölen behandelt und natürlich ökologisch hergestellt. Neben den üblichen Größen sind natürlich auch Sonderanfertigungen möglich.

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

RSS feed um die Kommentare zu diesem Eintrag zu verfolgen. TrackBack URI

Sorry, Kommentare können momentan nicht abgegeben werden.