mannis-funpage.de

29. Oktober 2016

Die Suche nach einem ZauberkünstlerVor Ort habe ich vor Kurzem einen Flyer gefunden, wo ein Zauberkünstler

Vor Ort habe ich vor Kurzem einen Flyer gefunden, wo ein Zauberkünstler sich angeboten hat, für Kinderfeierlichkeiten vorbeizuschauen. Auf dieses Angebot sind wir eingegangen, weil der Preis eigentlich sehr klein gehalten wurde. Am Ende muss ich jedoch sagen, dass wir lieber hätten prüfen sollen, ob der Zauberkünstler Erfahrungen hatte oder nicht. Ein Zauberer Firmenfeier ist ja noch lange nicht auch für die Kinderparty gedacht, nicht wahr? Doch wir sind leider reingefallen und die Kids waren alles andere als begeistert. Also suchen wir aktuell einen neuen Zauberer Firmenfeier oder allgemein einen Zauberkünstler, welcher sich für die Feierlichkeiten, die anstehen, in Szene setzen kann.

Zauberer Firmenfeier – die Suche geht erneut los

In den nächsten Tagen fallen mehrere Feierlichkeiten an. Neben einer Hochzeitsfeier, wo tagsüber etwas für die Kinder geplant ist, sind auch Firmenfeiern auf der Planung. Wir haben uns daher gedacht, dass ein Zauberer Firmenfeier nicht schlecht wäre, um damit zumindest mal die bevorstehenden Feierlichkeiten zu untermauern und etwas besonderes zu zaubern. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Zauberkünstler vor Ort, hat uns bereits enttäuscht, sodass wir aktuell etwas skeptisch sind, ob wir erneut die Suche wagen sollen oder nicht. Wir schauen uns aber im WWW um, weil wenn, dann werden wir hier sicher fündig.

Die Suche nach einem Zauberkünstler

Ein Zauberer Firmenfeier muss unserer Meinung nach in jedem Fall Erfahrungen aufweisen, aber wo finden wir diesen? Der Zauberkünstler sollte zudem auch Kids in den Bann ziehen können. Da ist die Suche, der ich derzeit ausgesetzt bin, sehr umfangreich. Gefunden habe ich bisher http://www.zauberergeraldino.de/ und bin vom Aufbau der Webseite schon ganz angetan. Ich werde mir mal heute mit meinem Partner Gedanken machen, ob wir morgen spät übermorgen mit dem Zauberer in Kontakt treten. Für mich war die Suche im Web somit wesentlich umfangreicher, aber durch die vielen Webseiten einfacher, um sich einen Zauberkünstler herauszusuchen, den man kontaktieren möchte.

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

RSS feed um die Kommentare zu diesem Eintrag zu verfolgen. TrackBack URI

Sorry, Kommentare können momentan nicht abgegeben werden.