mannis-funpage.de

6. Oktober 2012

Das Prinzip: guter Service, einfache Abwicklung Für mich, sowie viele andere Menschen, ist das Notebook aus dem

Für mich, sowie viele andere Menschen, ist das Notebook aus dem Alltag praktisch nicht mehr wegzudenken. Oft als Arbeitsgerät genutzt, erleichtert es viele Dinge im Berufs- sowie im Privatleben. Es ist daher verständlich, dass ich schnelle Hilfe benötige, wenn mein Notebook defekt ist. Dabei bevorzuge ich einen Ansprechpartner wie “Notebook Chirurg” (http://www.notebook-chirurg.de), um die Reparatur an meinem Gerät durchführen zu lassen.

Qualifiziertes Personal und Marken übergreifende Fachkenntnis

Bei “Notebook Chirurg” ist mir sofort aufgefallen, dass ein Support für unglaublich viele Marken angeboten wird und nicht nur große Namen, wie Sony, HP oder Apple unterstützt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Laptop ein gebrochenes Display hat, eine defekte Festplatte oder das ganze Motherboard getauscht werden muss, denn bei einer Erfahrung von über 25 Jahren, würde ich den Mitarbeitern auch bei komplexen Problemen vertrauen. Besonders lobenswert ist meiner Meinung nach, dass eine bundesweite Abholung angeboten wird und bereits vor Beginn der reparatur ein kostenloser Kostenvoranschlag eingefordert werden kann.

Das Prinzip: guter Service, einfache Abwicklung

Der Ablauf einer Reparatur ist simpel und schnell. Nach dem Ausdruck eines Auftragsformulars wird der Laptop durch Sie versandt, bzw. durch ein Drittunternehmen abgeholt. Bereits nach 1-3 Werktagen wird der bereits erwähnte, kostenlose Kostenvoranschlag erstellt und eröffnet. Nach erfolgter Reparatur wird das Notebook wenige Tage später an Sie zurückgesandt. Um stets auf dem aktuellen Stand der Reparatur zu sein, wird durch “Notebook Chirurg” sowohl eine Telefon-Hotline sowie ein Service-Chat angeboten.

Ich denke, ein einfacheres Prinzip für eine Notebook Reparatur kann nicht entwickelt werden und aufgrund des fachkundigen Personals würde ich im Bedarfsfall den Nothelfern von “Notebook Chirurg” auf jeden Fall grenzenlos vertrauen.

Der Link zur Webseite:
http://www.notebook-chirurg.de/unternehmen.htm

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

RSS feed um die Kommentare zu diesem Eintrag zu verfolgen. TrackBack URI

Sorry, Kommentare können momentan nicht abgegeben werden.